Deckrüden

 

Bruno vom Hasenwinkel

ZB. Nr. 0693/16

Gew. am:09.04.2016

 

VJP 68 Pkt.; HzP 187 Pkt.; LN; SJ; HD A2; HN

 

 

Bruno ist ein stattlicher, kapitaler und freundlicher Rüde.

Neben einem hohen Formwert (SG 1 Jugend) zeichnet ihn

seine absolute Ruhe aus, die ihn zum familienfreundlichen und angenehmen Jagdbegleiter macht.

Bruno ist ein Vollgebrauchshund, wie ihn sich jeder Jäger wünscht.

Er besitzt überzeugende Raubwildschärfe und ist beeindruckend standruhig.

 

 

 

 

 

 

Carlo vom Hasenwinkel


ZB. Nr. 0388/19 Br. m. Brfl. 

Gew. am: 25.02.2019

 

 D 1, S 1, VGP 324 Pkt./ÜF 1. Preis, HN, Vbr Fuchs, HD A2, OCD frei, Fw. V 

  

Carlo ist ein Rüde im oberen Größenrahmen mit einer sehr schönen Ober- und Unterlinie, einem ausgeprägtem Rüdenkopf, fließenden Bewegungen und einem sehr dunklen Pigment.

Er ist ruhig, aggressionsfrei offen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden sowie Kindern.

 

Carlo ist konsequent raubwild- und schwarzwildscharf, er arbeitet passioniert und ausdauernd im Wasser und sehr führerbezogen im Wald, mit einem sehr guten Laut. Der Rüde steht im ständigem Jagdeinsatz! Er wird sehr häufig zum Störbern auf Schwarzwild, auf Entenjagd, zum Verlorenbringen und auf Niederwildjagden, wobei er sehr schöne Vorstehbilder zeigt, eingesetzt. Auf der Schweißfährte arbeitet er sehr ruhig, konzentriert und nah am Boden. Carlo ist ein Vollgebrauchshund, wie man sich ihn nur wünschen kann.